kostenlose Kleinanzeigen
ANZEIGE AUFGEBEN
Kostenlose Kleinanzeigen Index   Jobs, Karriere   Gastronomie & Tourismus  

Verkaufe: Koch (m/w) gesucht

Google Anzeigen
 

Details

Deine Wertung


Für Einsätze in Kundenbetrieben in und um München, hauptsächlich in der Gemeinschaftsverpflegung und im Catering, suchen wir zuverlässige, qualifizierte Köche (m /w), zur sofortigen Einstellung in Vollzeit, Teilzeit oder auf Nebenjob-Basis.

Arbeitszeiten flexibel vereinbar.

Voraussetzung:IHK-Prüfungszeugnis bzw. anerkannte Ausbildung in Deutschland als Koch

Solltest du dich für uns interessieren dann würden wir uns freuen wenn du dich bei uns bewirbst.

Eine Rückmeldung kommt sofort.

Ansprechpartnr ist S. Schreiber. Er steht dir auch gern telefonisch zur Verfügung.

Schlüsselwörter


Diese Kleinanzeige wurde 2145 mal gesehen

comment Kommentare
            Klicken Sie hier, um die Kommentare ein- oder auszublenden.
Name (* Pflichtfeld):
Email (Option):

CAPTCHA Image
Sicherheitscode neu laden

    Inserenten kostenlos kontaktieren

E-Mail*
Name
Telefonnummer
Angebot
Verifizieren *   
Bild anhängen (.jpg, .gif, .pdf, .doc, .xls, .zip, .rar):
Nachricht*
Kategorien: Gastronomie & Tourismus
Anzeigenkennung: 945647
Datum: 17/10/2015
Kontakt: Herr S. Schreiber

Landsberger Str. 183
Bayern
D-80687 München Laim
Telefon: 089 / 954 46 831
Fax:
Mobile:


Alle Anzeigen von Herr S. Schreiber

Execution time:0.4100341796875